Navigation überspringen

VIA meeting

Greifswald-Insel Riems, postponed to 2021

Liebe Veterinärimmunologen,

es ist nun eingetreten was mancher vielleicht schon befürchtet hat, wir werden nach Absprache mit den Sprechern unseres Arbeitskreises, Bernd Kasper und Susanne Hartmann, das für diesen Sommer geplante VIA Meeting auf nächstes Jahr verschieben. Als Termin peilen wir wieder den Frühsommer an, das genaue Datum folgt später. Die Meeting homepage https://event.fli.de/de/year/2020/via/ bleibt online. Und kann dann nächstes Jahr für die Abstract-Einreichung und Registrierung verwendet werden.

Wir hoffen, dass nächstes Jahr wieder Normalität eingekehrt ist und wir euch/sie endlich auf der Insel begrüßen können.  

Wir wünschen euch/ihnen allen einen sonnigen Sommer und freuen uns auf ein spannendes VIA Meeting 2021.

Robert Kammerer